Mittwoch, 21. November 2012

ABEND MAKE-UP TUTORIAL

Hey ihr Lieben! :)

Heute habe ich wieder ein Make-Up für euch.Es ist mit ehr kräftigeren Farben ,deswegen ist es ehr für abends ,zum Weg gehen geeignet.


Zuerst habe ich einen weißes Cremelidschatten auf mein Bewegliches Augenlied und in meinem Innenwinkel aufgetragen.


Dann habe ich einen dunklen Lila glitzer Ton genommen...
 



...und ihn in meinem Außenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen.



Dann habe ich mir an der oberen und unteren Wasserlinie einen Lidstrich gezogen und noch meine Wimpern getuscht.

 



















So sieht das Ergeniss aus.

Ich hoffe es gefällt euch! :*

6 Kommentare:

  1. Tolles tutorial! Die Augen wirken richtig ausdrucksstark:))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. oh danke für den lieben kommentar :)
    na klar, frag einfach, wenn du irgendwas wissen willst
    oder sag mir einfach, womit ich sonst so helfen kann :D
    liebe grüße ♥
    http://whateverwelove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für dein Kommentar :)
    Total süßes Tutorial, ich hoffe ab jetzt mehr davon bei dir zu sehen :)

    zukergrafie ♥

    AntwortenLöschen