Samstag, 10. November 2012

MAKE UP TUTORIAL


 Wenn ihr diesen Look nachschminken wollt ,müsst ihr einfach nur weiter lesen. :)


Als erstes habe ich einen silbernen Lidschatten benutzt.



Den Lidschatten habe ich dann auf das bewegliche Augenlid  getragen.


Danach habe ich einen rosa  Lidschatten benutzt.


Den habe ich dann in meiner Lidfalte aufgetragen.



Dann habe ich einen braunen Lidschatten benutzt.


Den habe ich dann in meiner Lidfalte und in dem Außenwinkel  aufgetragen.


Danach habe ich nur noch ein Eye Liner auf der oberne und unteren Wasserlinie aufgetragen und meine Wimpern getuscht.


Als letzten Schritt habe ich mir weißen Lidschatten genommen...


...und damit meinen Augen Innenwinkel...


...und meine Augenbraue gehighlighted.



So sieht dann das fertige Make Up aus.


Ich hoffe es gefällt euch und wie immer wünsche ich euch viel Spaß beim nachmachen. :*

6 Kommentare:

  1. Ich mag deine Wimpern, welche Mascara nutzt du?

    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ich benutze die i love extrem von essence. :*

    AntwortenLöschen
  3. Hi du, welche Lidschattenpalette benutzt du in diesem Tutorial? lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ,ich benutze die Blush Professional 88 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette :*

      Löschen