Sonntag, 18. November 2012

WEIHNACHTS VORFREUDE

Ich weiß ,ich bin schon früh dran ,aber ich LIEBE Weihnachten einfach!
Es wird früh dunkel ,man packt sich zum raus gehn warm an mit Mütze ,Schal und Handschuhen und drausen hängen Lichterketten in den Bäumen und das Beste ist ,es kommt wieder Weihnachtsmann und co kg! :) Bei Starbucks gibt es jetzt auch wieder die wünderschönen Weihnachtsbecher und am 26 fängt bei uns in der Stadt auch wieder der Weihnachtsmarkt an.
Ich mache dieses Jahr für meinen Freund und meine besten Freundin einen Adventskalender und deswegen bin ich nochmehr in Weihnachtsstimmung. :D
Ich habe mich seit langem nicht mehr so auf Weihnachten gefreut ,wie dieses Jahr! <3

Hier ein Bild von mir von letztem Jahr Weihnachten

Was ist für euch das schönste an der Weihnachtszeit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen