Sonntag, 18. November 2012

TWILIGHT

Hey ihr Lieben!
Ich habe gestern nicht mehr geschafft zu bloggen ,weil ich den ganzen Tag mit meiner besten Freundin im Kino war.
Wir waren bei dem Twilight-Marathon.Wir haben und alle Teil nach einander angeguckt und am Ende kam dann der neue Teil ( Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2).
Ich muss sagen ,am Schluss des letzten Teils ,habe ich ein paar Tränen verdrückt.Die Twilight Filme haben zu meiner Jugendzeit einfach dazu gehört und jetzt ist es alles vorbei.
Ich möchte euch aber noch nicht erzählen was passiert ,da der Film erst ab dem 22.11. im Kino zu sehn ist.
Ich kann aber nur allen Empfehlen ,sich den neuen Teil an zusehn ,er ist wirklich meine Meinung nach ,der beste Teil!

Was haltet ihr von den Twilight Filmen? :*



                        


2 Kommentare:

  1. Ich guck den auch morgen, kanns kaum abwarten :)
    Toller Blog, folge dir und würde mich auch über deine leserschaft freuen.

    LG Vivien
    http://bumbiswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen