Donnerstag, 15. November 2012

HERBST MAKE-UP TUTORIAL

So sieht der fertige Look aus
Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich wieder ein Augen Make-Up für euch.
Ich habe versucht es in den typischen Herbstfarben zu schminken also rot,orange und braun.Ich hoffe es gefällt euch! :)
















Für den Look habe ich diese vier Farben benutzt und noch einen weißen Lidschatten zum highlighten.


Zuerst habe ich die Farbe 1 auf mein bewegliches Augenlid aufgetragen.






 Dann habe ich die gleiche Farbe noch in meiner Lidfalte aufgetragen und am Außenwinkel etwas höher gezogen.






 Dann bin ich mit der Farbe 2 nochmal meine Lidfalte und meinen Außenwinkel nachgegangen.







 Mit Farbe 3 habe ich meinen Außenwinkel noch verstärkt.




Mit einer Mischung aus Farbe 1 und Farbe 3 bin ich noch an meiner unteren Wasserlinie entlang gegangen.







Die 4 Farbe habe ich dann in dem markiereten
Bereich aufgetragen.


Dannach habe ich meine Augenbraue und meinen innen Winkeln noch gehighlightet und fertig ist der Look für den Herbst!




 Hier nochmal das Ergebniss.Über Kommentare von euch würde ich mich sehr freuen! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen