Dienstag, 27. November 2012

DM EINKAUF UND BLIBLABLUP


Hey ihr Lieben!
Ersteinmal sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ,aber ich musste echt total viel für die Schule tun und meine Freunde wollte ich auch nicht vernachlässigen.
Ich denke ihr könnt das verstehen.

Ich war am Wochenende beim DM und wollte euch jetzt einfach mal zeigen ,was ich mir geholt habe.Alles was ich gekauft haben ist total weihnachtlich ist mir später aufgefallen. :D


1,65 Euro
 Ich liiiiebe diese Duftkerze ,die richt einfach soooo gut!

0,95 Euro
 Die Handcreme richt auch wieder so gut! Die kommt aus der LE von essence.

0,85 Euro

Und dann noch das Deo ,dass ist auch aus einer LE und richt auch super gut! :D

1 Kommentar:

  1. diesen weihnachtsduft mag ich auch voll gerne... das riecht immer so warm, während es draußen schon bitter-eise-kalt ist :)

    AntwortenLöschen