Freitag, 9. November 2012

DIY 'KERZENGLAS'

Ich dachte mir ,da es jetzt langsam kälter wird und ich es dann gerne gemütlich mag ,mache ich mir mal eine Kerze an.Aber nur einen Kerze hinzustellen oder in einem durchsichtigem Glas fand ich auch irgendwie langweilig.Also habe ich mir ein eigenes 'Kerzenglas' gemacht.

      Ihr braucht nicht mehr als Perlen ,ein Teelicht ,ein 'Glas' und Klebe.Ich habe dafür von Uhu den Kraft-Transparent Kleber benutzt.




  Ihr müsst jetzt nur noch etwas Kleber auftragen und dann einzelnd die Perlen aufkleben.




So sieht es dann aus ,wenn ihr alle Perlen aufgeklebt habt.




Ich hoffe es gefällt euch genauso wie mir.Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen! :*



Postfrage: Welchen Geruch bei Duftkerze mögt ihr am liebsten?
                   Meine momentaner Lieblingsduft ist der von einer Duftkerze von dm die nach Lebkuchen riecht.Oh Gott ,ich könnten den ganzen Tag daran riechen! :D

2 Kommentare:

  1. Das gefällt mir echt gut! :)

    Bin gespannt was noch so kommt, hast ne neue Leserin! ;)

    Vielleicht schaust du ja mal vorbei ;)
    http://amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das es dir gefällt und das du meine Blog weiter verfolgen möchtest! :) Ich schaue gleich mal bei dir rein. :)

      Löschen