Montag, 19. November 2012

GETAGGT - DIE ZAHL 11

Hey ihr Lieben!  :)
Ich wurde von der lieben wonderlanddreams getaggt,  HIER kommt ihr zu ihrem Blog.

Hier sind die Regeln: 

Each tagges person has tu post 11 things about themselves.
They have to answer 11 questions the blogger has set for them.
They have to create 11 more questions for those bloggers they have decided to tag.
They have to choose 11 blogger with less 200 followers.
These lucky bloggers must be told.
Tagging back is not allowed !

11 Fakten über mich: 

 1. Ich liebe meine Familie und Freunde über alles <3
 2. Weihnachten ist meine Lieblingsjahreszeit.
3. Ich mache für alles Listen :D
 4. Ich möchte umbedingt mal einen Hund haben!
 5. Shoppen zählt schon zu meinen Hobbys :D
 6. Serienfreak (Berlin Tag und Nacht ,Grey's Anatomy...)
 7. Duftkerzen *_*
 8. Backen ganz viel!
 9. Traumjob: Eventmanagerin
10. Mathe und ich stehen auf Kriegsfuß :D
11.Mir macht es total spaß mich gaaaanz lange zurecht zu machen


11 Fragen die ich beantworten sollte:

1. Wenn du dir etwas wünschen könntest – was wäre das?
  - ein Hund :) 
      2. Welcher Disney – Charakter wärst du gerne ? 
-Tinkerbell
3. Liest du lieber ein gutes Buch oder schaust du eher einen Film ?
      -lieber das Buch ,da hat man mehr eigen kreativität   
      4. Braune oder weiße Schokolade ? 
-weiße Schoki 
5. Was hast du als Kind am liebsten gespielt ?
-verstecken freischlagen 
      6. Wer ist für dich der heißeste Schauspieler?
Robert Pattinson 
      7. Isst du lieber Kartoffeln oder Nudeln ?
-Kartoffeln
      8. Gehst du lieber Duschen oder Baden ?
-Baden 
      9. Würdest du gerne für einen Tag ein Model sein ?
-Ja
     10. Magst du gerne Cupcakes? Welche ?
Oreocupcakes !
   11. Noch einmal ein Kind sein – Ja? Nein?
-Ja  :)


Meine 11 Fragen:

1. Sommer oder Winter ?
2. Was ist dein Traumjob ?
3. Was ist dein Lieblingsfilm ?
4.Dein liebster Wunsch zu Weihnachten ?
5. Liebesfilm oder Horrorfilm ?
6. Freitags lieber feiern oder zu Hause einen gemütlichen abend machen ?
7. Lieber Lipgloss oder Lippenstieft ?
8.Was ist dein Lieblingsurlaubsort ?
9. Hast du schon Hochzeitspläne geschmidet (z.B. Kleid oder Gästeliste) ?
10. Gleich kommen 'Die Geissens' ,guckst du es ?
11. Matthias Schweighöfer oder Elyas M'Barek ?

Die 11 Glücklichen:

1. madame snotty
2. Tania amovivorido
3. modequeen09
4. sabura fashion and beauty
5.federherzen
6.Karma Kidnapping
7.lola-sparks
8. Liebe.Atme.Lebe.
9.fashionextase
10.uniqueasyou
11.thetonemakesthemusic


 
 
 
 
-
   


6 Kommentare:

  1. hi :) echt toller blog <3 gegenseitiges verfolgen?

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so kommt alles zurück. ;D Ich habe Wonderlanddreams getaggt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das freut mich aber :) Wie komme ich zu der Ehre, wenn ich fragen darf?

    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen